Informationen zur Netzwerkgründung

Die Initiativgruppe „Netzwerk Gesundheit Herrenberg“ hatte in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung der Stadt durch öffentliche Bekanntmachung für den 20. Januar 2008 zur Gründung des „Netzwerks Gesundheit Herrenberg“ alle Anbieter von Leistungen im Gesundheitsbereich, wie Ärzte, Physiotherapeuten, Masseure, Logopäden, Psychologen, aber auch angrenzende Berufe, wie z.B. Optiker, Hörgeräte-Akustiker, Sanitätshäuser, Sportvereine, Krankenkassen eingeladen.

Knapp 50 interessierte Teilnehmer haben nach einer Vorstellung des Projekts durch die Initiativgruppe, nach der Darlegung der Unterstützungsmöglichkeiten durch den Wirtschaftsförderer der Stadt Herrenberg und nach anschließenden interessanten Wortbeiträgen zum Abschluss des Abends die Gründung des Netzwerks festgestellt.



Satzung

Die 2008 gegründete Initiativgruppe wurde später in einen Verein umgewandelt, dessen Satzung hier zum Download bereit steht.

Download
Satzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 105.6 KB

Aufnahmeantrag

Über neue Mitglieder aus Herrenberg und der näheren Umgebung freuen wir uns immer. Je breiter der Gesundheitsbereich repräsentiert ist, desto vielfältiger sind unsere Möglichkeiten.

 

Profitieren auch Sie vom Netzwerk Gesundheit Herrenberg.

Download
Aufnahmeantrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.5 KB