Bitte teilt uns mit:

  1. Welche Aktionen wünscht/ erwartet Ihr vom Netzwerk?
  2.  Welche Ideen sollten weiter verfolgt bzw. in Angriff genommen werden?
  3. Möchten Sie /Du aktiv mitarbeiten?
  4. Kritik wird als konstruktiv gesehen – nur Offenheit ist gewinnbringend!

Ein herzliches Dankeschön hierfür!

 

Unser Ziel ist es, uns wieder mehr in der Öffentlichkeit zu zeigen – in Coronazeiten nicht ganz einfach.

 

Nachdem es keinen Gesundheitstag gab, folgender Vorschlag mit konkreter Bitte an euch:

 

Im Gäubote erscheint eine Sonderseite für das Netzwerk Gesundheit (später auch im Amtsblatt), mit unserer Überschrift und Logo. Ihr selbst könnt eine persönliche Anzeige mit kleinem Text (Einheitsgröße für alle: - ähnlich wie Werbung zu den Gesundheitstagen) für einen kleinen Beitrag von 25 Euro hinzufügen. Dazu bitten wir euch, diese dann bis zum 15. Juni an Agnes (vorstand@netzwerk-gesundheit-herrenberg.de) zu schicken. Gesammelt werden sie an Herrn Roth vom Gäubote weitergeleitet. Vielleicht hattet ihr auch bei der Veröffentlichung auf der Sonderseite Gäubote mitgemacht und habt diese Anzeige parat.

 

Euch allen wünschen wir eine gute Zeit und freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen.

 

Bis bald euer Vorstand