Tim Pattosien

 

Lust auf Bewusstsein -

Gesundheits-Seminare

 

Schelmenäcker 14

71083 Herrenberg
Tel.: 07032 9559966
tim@lust-auf-bewusstsein.de
www.lust-auf-bewusstsein.de

  • PR - Power-Relaxing
  • Mental- und Emotional-Coaching
  • QF - Quantenheilung – Blockadenlösung auf allen Ebenen
  • Light your Fire – mit Leichtigkeit schlank


Der kürzeste Weg zu Deinem Ziel ist der Beste!

So lautet das Motto von Tim Pattosien. Er ist Mental-Coach und -Trainer, Gesundheitsberater und hat Power-Relaxing, Quantum-Freedom und Light your Fire entwickelt.

Bei seinen Coachings hat er sich auf das mentale und emotionale Coaching spezialisiert. Hierbei unterstützt er seine Clienten mit großem Erfolg dabei, Blockaden auf mentaler, emotionaler und auch körperlicher Ebene aufzulösen.

Hilfe zur Selbsthilfe
Bei allen Themen, die Tim in seinen Seminaren und Coachings vermittelt profitiert der Client davon, dass er selbst aktiv wird. Tim macht sich praktisch so schnell wie möglich überflüssig.
Ist das wirtschaftlich klug? „Sicher nicht. Mir geht es jedoch darum, Menschen zu ihrer eigenen Kraftquelle zu führen und in die eigene Kompetenz. Unabhängige, starke Menschen machen mir einfach Spaß.“

So lernen die Teilnehmer seiner Entspannungs-Seminare und -Coachings in kürzester Zeit, aus eigener Kraft in die Entspannung zu finden. Dies gilt für die klassischen Verfahren, die er seit 2000 lehrt und ganz speziell für sein neues 1-Tages-Seminar POWER-RELAXING, das er im Jahr 2011 entwickelt hat.

Seit 2015 begeistert er Teilnehmer mit dem 1-Tages-Seminar "Light-your-Fire – mit Leichtigkeit schlank", in dem die wahren Ursachen von Übergewicht aufgezeigt und aufgelöst werden.

Sein absolutes Lieblingsthema ist die Quantenheilung. Seine drei Seminare QF-Quantum Freedom faszinieren seine Teilnehmer und öffnen ihnen Tore zu ungeahnten Möglichkeiten.

„Quantum Freedom ist der vielleicht schnellste Weg zur Lösung von körperlichen, seelischen und geistigen Problemen.“

Seine Teilnehmer schätzen an ihm vor allem seine Fähigkeit, die Kurse lebendig und humorvoll zu gestalten und dabei die Inhalte kompetent und anschaulich zu vermitteln. Auch schildern viele Teilnehmer, dass sie einen Grad von Entspanntheit und Positivität erleben, der ihnen zuvor unbekannt war.